Wichtige Ankündigung: Umstellung Ticketsystem

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Ab kommenden Montag, den 5. März 2018, werden wir unser sehr stabiles, bewährtes aber mittlerweile in die Jahre gekommenes Ticketsystem durch einen neuen Service ablösen. Die neue Supportplattform ermöglicht vereinfachte Bearbeitungsmöglichkeiten, eine verbesserte Zugänglichkeit für Endkunden und Supporter, in Korrespondenz oder Verrechnung nachvollziehbare, referenzierte Ticketnummern sowie mehr Transparenz in den Prozessen und Abläufen.

Im Zuge dieser Umstellung werden alle unsere Kundenansprechpartner sukzessive ein eigenes, neues Konto erhalten. Sie werden entsprechend per Mail orientiert.

WICHTIG: Die neue, zentrale Mailadresse für sämtliche Supportanfragen lautet neu support@mit-group.ch. Bitte verwenden Sie ab Montag nur noch diese neue Mailadresse.  

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie nochmals darauf aufmerksam machen, für Supportanfragen nicht die persönlichen Mailadressen von Mitarbeitenden zu verwenden – wir können in diesem Fall keinerlei Garantie für die Bearbeitung und für Antwortzeiten im Zusammenhang mit Ihrem Anliegen übernehmen.

In einer kurzen Übergangszeit werden wir die bestehenden, noch auf dem alten System erfassten Tickets noch abarbeiten. Die vorhandenen Logins bleiben für diese Übergangszeit noch aktiv. Für sämtliche neuen Supportanfragen bitten wir Sie, bereits das neue System zu verwenden.
Falls irgendetwas unklar sein sollte, senden Sie uns einfach eine Mail auf support@mit-group.ch – wir werden uns um alles Weitere kümmern.

Besten Dank für die Kenntnisnahme
Ihre MIT-GROUP