Shape Award für Windows 8 App Tagi-News

Unser jüngstes Unternehmen, die MIT Innovation AG, ist erneut mit dem Shape Award ausgezeichnet worden. Anlässlich der diesjährigen Entwicklerkonferenz in Baden konnte Entwickler André Meyer heute in der Kategorie Best Windows 8 Apps die begehrte Auszeichnung für seine «Tagi-News» App in Empfang nehmen – herzliche Gratulation vom ganzen MIT-Team.

Shape Award – was ist das?

Shape ist eine von Microsoft geführte Konferenz, die nach Innovationen Ausschau hält, die unsere Zukunft prägen oder „neu definieren“, wie es auf der Website heisst.

Der Shape Award wird jedes Jahr an herausragende Apps verliehen, die einen bedeutenden Innovationsschritt beinhalten. Dabei werden die besten Windows 8- und Windows Phone-Apps ausgezeichnet, die im Windows Phone Store publiziert wurden.

Begründung für den Verleih des Shape Awards

Der hochkarätigen Jury gefiel insbesondere die mustergültige Umsetzung der Windows 8 Designrichtlinien und die hohe Benutzerfreundlichkeit der App. Auch die Möglichkeit, die News zu kategorisieren nach Themenbereichen wie Wirtschaft, Ausland und Inland, Sport und Kultur stiess auf Begeisterung – nicht nur bei der Jury, sondern auch bei den Benutzern: Die Ratings und Feedbacks für die App sind ausgezeichnet und durchwegs positiv.

Der Gewinn des Awards zeigt, dass die MIT-GROUP auf dem richtigen Weg ist und die mobile Kommunikation in Zukunft eine noch wichtigere Rolle einnimmt. Mit Apps der MIT-GROUP setzen Sie auf zukunftsorientierte und benutzerfreundliche Lösungen.

Tagi News: Die App der MIT-GROUP wurde von Microsoft mit dem Shape Award ausgezeichnet