Wie das Elektrizitätswerk Höfe mit Microsoft Dynamics 365 CRM massgeschneiderte Lösungen an seine Kunden verkauft

Unser Kunde, die EW Höfe AG setzen auf Microsoft Dynamics 365 CRM 

Das Elektrizitätswerk Höfe ist ein Unternehmen mit Sitz in Freienbach, Schwyz. Sie beliefern die Gemeinden Feusisberg, Freienbach und Wollerau mit Elektrizität. Zudem versorgen sie die Gemeinden Freienbach (seit 1993), Wollerau (seit 1996) und Feusisberg (seit 2011) mit Erdgas. Ihr modernes Telekomnetz ist für Anwendungen wie Digital-TV, Highspeed-Internet, digitale Telefonie usw. eingerichtet. Der Bereich Elektroinstallationen für Stark- und Schwachstromanlagen sowie eine leistungsfähige Pikettdienstorganisation runden ihr Tätigkeitsgebiet ab.

In unserer Zusammenarbeit mit der EW Höfe AG Freienbach konnten wir mit Hilfe von Microsoft Dynamics 365 CRM ein Bestell- und ein Kontaktformular einrichten. Diese Formulare sind massgeschneidert auf die exakten Bedürfnisse der EW Höfe und zeigen die entsprechenden Lösungen einfach und direkt auf. Dies ermöglicht es den Kunden einfach und schnell zu bestellen, sowie  eine übersichtliche Verwaltung der Bestellungen seitens der EW Höfe. Des Weiteren werden Kunden, die das Bestell- oder das Kontaktformular ausfüllen automatisch als Lead gespeichert. Dadurch hat die EWH eine automatisierte Kundenablage und grössere Übersicht über ihr gesamtes Klientel.

Mit Microsoft Dynamics 365 CRM lernen die EWH Mitarbeitenden jetzt Ihre bestehenden Kunden noch besser kennen, können diese persönlicher bedienen und heben sich dadurch von Ihren Mitbewerbern ab. All dies ist möglich durch effiziente Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozesse. Microsoft Dynamics 365 CRM ist jederzeit verfügbar. Sie können also zeit- und ortsunabhängig arbeiten und durch die massgeschneiderten Features sind sie um ein vielfaches effizienter. Genauere Infos zu unserem Microsoft Dynamics 365 CRM Service finden sie hier.

Der Bestellvorgangist für Kunden sehr einfach und schnell durchführbar:

Das EWH Bestellformular

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die MIT-GROUP bietet kompetenten Service

Konsistenter Service, zufriedene Kunden

  • Bieten Sie Ihren Kunden den nahtlosen Service, den sie erwarten, und stellen Sie ihnen stets all die Informationen bereit, die sie benötigen

Massgeschneiderte Unterstützung für Mitarbeiter

  • Stellen Sie Ihren Mitarbeitern vollständige Kundeninformationen in einer durchgängigen Arbeitsumgebung bereit – für fundierte Entscheidungen und erstklassigen Service

Flexibel anpassbare Umgebung

  • Reagieren Sie schnell auf neue und sich wandelnde Kunden- und Marktanforderungen – mit Digital Intelligence in einer flexiblen, cloudbasierten Umgebung.

 

Spezifischen Erweiterungs- und Anpassungswünschen, die sich nur mit individuellen Erweiterungen umsetzen lassen, können wir mit unserem Entwicklerteam ebenfalls entsprechen. Informationen finden Sie auf der Entwickler-Seite.

 

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