Herzliche Gratulation zum 10-Jahre-Betriebsjubiläum

Anfangs November vor 10 Jahren ist Michael Giersch aus Erfurt zu uns nach Schwyz, an die altehrwürdige Herrengasse 25, gekommen, um im damaligen Rechencenter-Betrieb bei Support, Wartung und Unterhalt der Serveranlagen sowie in der Unterstützung unserer Endkundinnen und Endkunden tatkräftig mitzuwirken.

Aus dem IT-Jungspund ist im Laufe dieser Jahre ein versierter und sehr geschätzter Mitarbeiter mit Projektleitungs-Aufgaben geworden. Und … so schlimm war es offenbar nicht bei uns, der Blick / Ausdruck ist jedenfalls in der Zwischenzeit etwas sanfter geworden … 😉

Vorher:

Nachher:

Wir danken Herrn Giersch herzlich für seine wertvolle Arbeit und die Unterstützung im vergangenen Jahrzehnt und freuen uns auf weitere gemeinsame Unternehmungen in der «Cloud» und «On Premise» bei unseren Kundenunternehmen.

Partner und Mitarbeitende MIT-GROUP