Digitalisierung bei Energie-Dienstleister: EW Höfe setzt gezielt und zeitnah um

Unser Kunde, die EW Höfe AG setzen auf MIT-GROUP Services, Microsoft Azure, Office 365 und Dynamics 365 CRM  

 

Das Elektrizitätswerk Höfe ist ein Unternehmen mit Sitz in Freienbach, Schwyz.

Ausgehend von der neuen Unternehmensstrategie durften wir in unserer Zusammenarbeit neben der gemeinsamen Erarbeitung der ICT Strategie daraus resultierende Massnahmen auch direkt umsetzen: Für die flächendeckende Nutzung wurde  Windows 10, Intune und Office365 eingeführt. Daneben erfolgte innerhalb von knapp 6 Wochen die Einführung und Konfiguration von Dynamics 365 CRM . Für den Bestellung der  neuen EW Höfe Services etzelnet realisierten wir einen WebGateway. Auch die speziell entwickelte Middleware zur Verbindung mit den Branchenlösungen IS-E und FibX sowie der Konfiguration und dem Betrieb der etzelnet-Services auf  der neuen FTTH Glasfaser-Infrastruktur wurde auf Microsoft Azure realisiert.

 

Wir danken EW Höfe für dieses spannende Projekt.

 

Original Post von Peter Meyer, Gesamtprojektleiter und VRP MIT-GROUP

Mehr Infos zum Thema finden Sie in unserem ausführlichen Blogpost.

 

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung oder bei Fragen: