Monitoring Services und Gerätemanagement, SLA

Unsere Expertise und unsere Nähe zu den 3rd und 4th Level-Supportern von Microsoft sorgen für einen schnellen, zielführenden und professionellen Support. Für eine monatliche Pauschale pro Office 365 Lizenz überwachen wir Ihren Tenant, informieren Sie bei Bedarf über Neuerungen und Opportunitäten und unterstützen Sie im Falle von Problemen und technischen Störungen mit unserem professionellen und persönlichen Support*.

Device-Management für bis zu 5 Geräte pro Benutzer

Unser umfassendes Device-Management in Verbindung mit Microsoft Intune bzw. Enterprise Mobility + Security E3 / E5 ist ihre zentrale Lösung für:

  • Viren- und Malwareschutz
  • Software- und Hardwareinventar
  • Updatemanagement
  • Sofware-Deployment / Ausrollen von neuen Lösungen

Wir verrechnen Ihnen für unsere Services eine fixe Pauschale pro Nutzer und Monat – es sind bis zu 5 Geräte pro Benutzer abgedeckt.

*Supportleistungen kostenpflichtig, abhängig vom Servicelevel