Microsoft Dynamics 365 CRM

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (ehem. CRM Online) lernen Sie jetzt Ihre bestehenden Kunden noch besser kennen, können diese persönlicher bedienen und heben sich dadurch von Ihren Mitbewerbern ab. All dies ist möglich durch effiziente Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozesse.

Die MIT-GROUP unterstützt Sie gerne dabei. Wir implementieren, konfigurieren, konzeptionieren, schulen und nehmen Anpassungen vor bis die Prozesse stimmen. Mit uns als Partner haben Sie einen vollumfänglichen Service, der Sie von Anfang an begleitet und jederzeit zu Ihrer Verfügung steht. Sie können also zeit- und ortsunabhängig arbeiten und durch die massgeschneiderten Features sind Sie um ein vielfaches effizienter.

Mit Dynamics 365 Customer Engagement sind Sie mobil und effizient wann und wo immer Sie wollen.

 


Alles im Blick, immer und überall!

Konsistenter Service, zufriedene Kunden

  • Bieten Sie Ihren Kunden den nahtlosen Service, den sie erwarten, und stellen Sie ihnen stets all die Informationen bereit, die sie benötigen

Massgeschneiderte Unterstützung für Mitarbeiter

  • Stellen Sie Ihren Mitarbeitern vollständige Kundeninformationen in einer durchgängigen Arbeitsumgebung bereit – für fundierte Entscheidungen und erstklassigen Service

Flexibel anpassbare Umgebung

  • Reagieren Sie schnell auf neue und sich wandelnde Kunden- und Marktanforderungen – mit Digital Intelligence in einer flexiblen, cloudbasierten Umgebung.

Ihr Sorglospaket - MIT Dynamics 365 Customer Engagement Oboarding and Integration

Viele Unternehmen und Organisationen haben es noch nicht eingeführt: Ein professionelles, personenunabhängiges Kundenbeziehungsmanagement, welches die Möglichkeit bietet, Prozesse einfach abzubilden und mit vielen bestehenden Lösungen kommunizieren kann. Hohe Initialkosten und die Zeit, die benötigt wird, um in eine Lösung «hineinzugelangen» schrecken ab.

Mit unserem Ansatz des «schrittweisen Onboarding» ermöglichen wir es Ihnen, rasch praktisch arbeiten zu können und später Ihren Bedürfnissen und Prozessen entsprechend zu «verfeinern». Für einen Pauschalbeitrag setzen wir für den Kunden eine später produktiv einsetzbare Testumgebung um und sorgen von Beginn weg für ein optimales Lizenzierungsmodell (auch für Nonprofit-Organisationen). Mehr können Sie in unserem Flyer nachlesen.

Wir kümmern uns um:

Die Konzipierung

  • Definition und Umsetzung von Businessprozessen
  • Implementieren Ihrer Strategie

Lösungsanpassungen

  • Anpassung der Systemlösung gemäss eigenen Prozessen und Anforderungen
  • Customizing des CRM

Die clientseitige Installation

  • Inbetriebnahme und Instandhaltung Ihrer personalisierten Lösung auf bestehenden Geräten
  • Lizensierung der Benutzer und des Zugriffskonzepts

Schulungen

  • Einführung der Mitarbeitenden in die persönliche Lösung durch eine Vor-Ort-Schulung

Spezifischen Erweiterungs- und Anpassungswünschen, die sich nur mit individuellen Erweiterungen umsetzen lassen, können wir mit unserem Entwicklerteam ebenfalls entsprechen. Informationen finden Sie auf der Entwickler-Seite.

Unsere Services

Kontakt & weiterführende Informationen

Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung oder bei Fragen:

 

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Microsoft Dynamics Axapta

MIT-GROUP war einer der ersten Microsoft Axapta Hoster in der Schweiz. Im Zusammenspiel mit unseren Line of Business-Partnern ist es uns möglich Ihnen Dynamics AX als einen Office 365 Service zu liefern. Wenn Sie wünschen, ist der Service auch ausserhalb von Microsoft Azure möglich, welcher mit einem Betrag pro User vergütet wird.

Microsoft Dynamics NAV

Wir haben bereits bei mehreren Kunden Microsoft Dynamics NAV in der Cloud implementiert. Diese Expertise und Erfahrung erlaubt es uns Dynamics NAV skalierter und sicher in der Cloud zu betreiben.